Montag, 27. April 2009

Wo sich Soft- und Football treffen

Nachdem die letzten Softball-Spiele, die das Cinema Studies-Team souverän gewonnen hatte, um 8.30 Uhr sonntags morgens begannen, war es heute doch tatsächlich 10.30 Uhr für das erste und 12 Uhr für das zweite Spiel des Tages. Natürlich habe ich mich dementsprechend aufgerappelt und bin um 12 nach Midtown zum St. Vartan Park (unsere Spielstätte) losgezogen. Dort traf ich dann mein Team, dass mir mitteilte, dass sie das 1. Spiel gegen das jüdische Team "Hebrew Hammers" verloren hätten und zwar mit 26:2. Dies sei ja eher ein Footballergebnis, wurde mir gesagt. Dementsprechend waren wir für das 2. Spiel dann gar nicht mehr qualifiziert und die Saison war vorbei.
Daher jetzt noch schnell für meine Fans meine Karrierestatistik (für die Softballkartensammlung):

BA:0
HR:0
RBI:0
SLG:0

Immerhin konnte ich endlich mein Trikot (Rückennummer 85, ihr wisst schon, für die Sammelkarte) abholen. Nur, weiß ich jetzt nicht, wann ich es tragen soll. Aber da finden sich bestimmt Gelegenheiten (Hochzeiten, Beerdigungen, Schiffstaufen, Bar Mitzvahs oder einfach mal so als Snack zwischendurch oder zum Einkaufen).

Wenn ich schonmal in Midtown war, bin ich dann wie es sich für jeden falschen New Yorker gehört in den Central Park, wo ich Hausarbeitszeug gelesen und die Sonne genossen habe. Die Temperatur ist hier nämlich innerhalb einer Woche von 30°F auf 30°C hochgeschossen. Der Frühling wurde also einfach mal ausgelassen und der WInter ging direkt in den Sommer über.

Ansonsten verbringe ich meine Tage gerade in der Bobst Library der NYU, da ich aus irgendeinem Grund mein Talent zu Hause zu arbeiten verloren zu haben scheine. Dabei haben wir im Moment noch nicht mal Fernsehen, da Colin und ich vergessen haben die Kabelrechnung zu bezahlen.

Keine Kommentare: