Mittwoch, 15. April 2009

Schon mein zweiter Eintrag über amerikanisches Klopapier

Habe gerade eben festgestellt, dass auf der Packung Klopapier im Bad neben "less than 50 cent per roll" auch das fabelhafte und für Klopapier-afficionados so wichtige Attribut "flushable" steht. Man fragt sich wann die amerikanische Toilettenpapierindustrie diese bedeutende Neuerung eingeführt hat. Und ob man irgendwo nich "flushable" Klopapier finden kann, vielleicht für "10 cent per roll". Ich werde mal dem 99cent store am Straßenende, bei dem alle Lebensmittel ungefähr so pappig schmecken, wie sie bis auf die Straße riechen, einen Besuch abstatten. Außerdem gibts da Oreo-Ausschussware, d.h. nur die zerbröselten schwarzen Kekse ohne Creme. Die tunke ich dann in meinen koffeinfreien Kaffee, spüle sie dann mit einem alkoholfreien Bier herunter während ich mir die ab 6 Fassung von Rambo 4 ansehe.

Keine Kommentare: