Colin's Mutter ist gerade bei uns zu Besuch. Ich glaube nicht, dass sie den besten Eindruck von mir hat. Immerhin kam sie hereingeplatzt als ich gerade nur in Boxershorts und T-Shirt mich im Wohzimmer bei einer Flasche Bier und einem Eishockeyspiel im Fernsehen von einem harten Drehtag in New Jersey (bei dem ich mir einen ziemlichen Sonnenbrand zugezogen habe) erholen wollte. Ein wenig white-trash sozusagen. Der Dreh war interessant, immerhin waren fast alle Darsteller zwischen 5 und 8 Jahren alt. Ein großer Spaß. Und für mich erneut der Hinweis darauf, dass ich für Kinder bereit bin. Nicht meine eigenen, aber Neffen, Nichten und Patenkinder.
Kurz nachdem mich also Colins's Mutter in kompromittierender Pose auf der Couch erwischt hatte, rief sie entweder eine Freundin, oder ihren Mann an. Ob das Colin's Vater ist, weiß ich nicht. Immerhin heiratet man in Amerika ja schon mit 21 um sich dann ein paar mal scheiden zu lassen. Sie benutzte dabei das brandneue Iphone ihres Sohnes, denn (und das kann man sich gar nicht besser ausdenken) sie hat ihr Handy im Taxi verloren.
Nun wäre das alles nur eine amüsante Anekdote, wenn nicht Colin heute nacht bei einer "Damenbekanntschaft" übernachten würde und ich mit seiner Mutter allein in der Wohnung wäre. Ich habe mich sicherheitshalber mit Vorräten in meinem Zimmer eingedeckt und die Zugbrücke hochgezogen, in der Hoffnung, dass mein Roomie morgen rechtzeitig zurückkommt, bevor ich in einer unglaublich peinlichen Situation am Frühstuckstisch lande.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hoffe du saßt nicht gerade in "Al Bundy Gedächnis Pose" vor der Glotze
Kommentar veröffentlichen