Freitag, 11. September 2009

Kopf wieder grade!

Ich gehe nach der Arbeit und einer Wohnungsbesichtigung (der nächste Umzug steht relativ bald an) die 6th ave entlang. Da kommen mir zwei Damen um die 50 entgegen und fragen mich nach dem Weg. In einem herrlichen Französischen Akzent: "Excuse me, do you know the way to the game store?"
Ich legte also meinen Kopf kurz zur Seite und dachte: "Game store? Was wollen die denn im Game store? Sind ja nicht unbedingt die typischen Xbox-Zocker. Vielleicht hab ich mich verhört und die meinen "Gay-store". Moment, das wäre ja noch komischer. Und überhaupt, wieso fragen die ausgerechnet mich nach einem Schwulenladen? Moment, ich sollte vielleicht auch mal antworten."

"I'm sorry, I don't know."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die haben natürlich nach einem Spielwarengeschäft gesucht. Du kannst Doch französisch: salon de jeu.