Donnerstag, 8. Januar 2009

Wo ich gerade beim studivz war...

Wenn ich hier mal eine freie Minute habe schaue ich hin und wieder mal die Berwerbungen für meine inzwischen schon kollosale studivz-Gruppe durch. Dabei machte ich folgende Beobachtungen (ohne bestimmte Reihenfolge):

- "300" wurde bei den Lieblingsfilmen abgelöst durch "Saw I-VI"(oder VII? da kommt man ja nicht mehr mit) und "Keinohrhasen". Wirklich jede 2. Dame in diesem Netzwerk ist in einer Fangruppe zu diesem Machwerk

- Frauen bilden Gruppen für ihre eigene und gegen eine andere Haarfarbe. Diese Verhalten ist für mich weiterhin unverständlich. Ich habe etwas gegen Leute die den falschen Fußballverein mögen, die falsche Partei wählen, sich über meine Lieblingsfilme lustig machen, den falschen Gott anbeten, mein kleines unschuldiges Weltbild zerstören, die im Kino quasseln, mein Bierglas umkippen etc. Aber die Haarfarbe? Also bitte meine weibliche Leserschaft: Klärt mich auf, wieso man als Dunkelhaarige etwas gegen Blondinen hat und umgekehrt.

- Überhaupt ist der Hass doch allgegenwärtig. Da wird aus "eurem Hass" "meine Anerkennung", "falsche" Menschen werden gehasst von menschen die nicht einmal wussten dass die Hassenden überhaupt existieren und überhaupt beneidet ja sowieso jeder einen. Bin ich so unnormal? Es kann doch nicht so schwierig sein phlegmatisch durchs Leben zu wandeln. Oder ist das Leben der anderen etwa eher eine Soap als eine multi-camera sitcom mit Lachern vom Band wie bei mir? Die Leute sollen mal nicht bei jeder Kleinigkeit so rummemmen.

- Frauen baden im Selbstmitleid. Sie hassen Typen "die nicht das Maul aufkriegen", wenn man sie anspricht scheinen sie sich dann in der Rolle des "Arschlochmagneten" zu sehen. Ob sie das jetzt stört weiß ich nicht, immerhin finden sie doch unter 100 Männern das Arschloch und verlieben sich in ihn. Und überhaupt sind doch alle Männer doof.

Fazit: Gottseidank liegt das studivz sowieso im Sterben. Und im facebook gibt es viel weniger solche Schwachsinnsgruppen.

So, und jetzt muss ich weg. Heut abend ist mal wieder trivia-night und wir versuchen unseren 4. Platz-Fluch zu brechen. Für die ersten drei Teams gibts nämlich Bargutscheine. Olé, olé!

Keine Kommentare: