Sonntag, 11. Januar 2009

Gott sei dank NYU

Der gestrige Ausflug in eine Kneipe im College-Stil hat mich mal wieder etwas gelehrt. Nämlich, dass ich froh sein kann an der NYU gelandet zu sein und nicht an irgendeiner ländlicheren Uni, zum Beispiel in Oshkosh, Wisconsin (diesen Ortsnamen wollte ich immer schonmal in einem Beitrag verwursten).
Es hat sich nämlch herausgestellt, dass ich ein verdammt schlechter Beer Pong Spieler bin. Dank Franz Jugend im mittleren Westen haben wir zwar letzten Endes nur um einen Becher verloren, aber ich selbst habe während den Klängen von absolut unhipper mainstream Rockmusik, die man her irgendwo zwischen Calle in Wafibabu (ich nenne es hier forestfishriver-castlecreek) und Spirit, Pirmasens im Jahre 2000 verortet hätte, nur einen Treffer beigesteuert. Diesen allerdings habe ich gefeiert als ob ich die Tour de France gewonnen hätte. Ein wenig müde und mit auffälligen Blutwerten.

Keine Kommentare: