Freitag, 2. Oktober 2009

Roman Abramowitsch, Bill Clinton und Ich

Was haben die drei Herren in der Überschrift für eine Gemeinsamkeit? Richtig, Chelsea. Da wohne ich nämlich seit gestern.
Meine neue Wohnung ist damit wieder in Manhattan und dafür recht günstig, nah am Praktikum und Uni, sowie zahlreichen Schwulenkneipen. Im Moment is es noch etwas kalt, aber angeblich käme am Wochenende der Vermieter vorbei und würde sich drum kümmern, hat zumindest Lisa, meine Österreichische Mitbewohnerin gesagt. Meine andere Mitbewohnerin ist übrigens Nicolina aus Sturge, d.h. a) ich bin der einzige der ein nicht-merkwürdiges Deutsch spricht und b) Hosen sind wiedermals verpflichtend.

Die Dusche hat übrigens wieder einen abnehmbaren Duschkopf, also bin ich zum ersten Mal seit einem knappen Jahr wieder Herrscher über die Gezeiten, zumindest im Bad. Und das ist ja immerhin auch schon was.

Keine Kommentare: