Samstag, 1. Mai 2010

Bildblog

Um einen kleinen Einblick in die Glitzerwelt der öffentlich-rechtlichen Vorabendunterhaltung zu geben: Im Komparsenaufenthaltsraum gibt es einige Highlights. Da wäre zum einen ein stinkender Kühlschrank, ein Set-Tisch mit Kaffee, Tee etc., aber vor allem meistens ein Exemplar der Bild-"Zeitung". Da ja jeder weiß, dass Filmdrehs zu einem nicht unerheblichen Teil aus Warterei besteht, wird diese auch von mannigfaltigen Leuten gelesen und ich muss zugeben auch mal ein wenig von mir. Jetzt war ich aber von de Zeitung arg enttäuscht.
Welche Städte fallen einem ein, wenn man "The Beatles" hört? Liverpool und dann wohl Hamburg. Und welche Mannschaften sind am Donnerstag abend aus der Europa League im Halbfinale ausgeschieden? Na? Und trotzdem stand im Sportteil nicht eine Silbe vom "Beatles-Fluch im Uefa Cup!". Ich hoffe für diesen Fauxpas mussten doch wenigstens einige Redakteure ihren Hut nehmen.

Keine Kommentare: