Samstag, 24. November 2007

Welchen Titel...

...gibt man seinem Eröffnungsbeitrag? "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"? "Adrian hat jetzt auch nen Blog"? "Genesis"? Oder einfach nur "Ich hab doch gesagt, dass ich das irgendwann mache"?
Tja, diese Klippe wäre dann mal gekonnt umschifft. Herzlich willkommen zu meiner ganz persönlichen Blog-Extravaganza!

Was soll der Name des Blogs? Ich habe festgestellt, dass ich eine Eigenschaft einer einer Lieblingssitcom-Figuren übernommen habe und beim Nachdenken meinen Kopf zur Seite neige und dabei nach links oben schaue. Daher der Titel, der sich knapp gegen "Der keine-Josas Blog" und "Großer Vorsitzender Adrian und sein fliegender Schreibtisch" durchgesetzt hat.
Nun möchte ich meine treue Lesergemeinde (welche an meinen Lippen hängen wird, als ob daraus Nektar und Ambrosia fließen) an meinen Gedanken, die ich in diesen Kopfneigungsmomenten aber auch anderen Momenten habe, teilhaben lassen. Natürlich nicht an allen ("Wie schmeckt wohl Terracotta?" etc.) aber an denen, die ich nicht sofort wieder vergesse.

Keine Kommentare: